Ihr Mehrwert im Überblick

Wir von aeroshop.ch möchten Ihnen auf unserem Onlineshop einen erwähnenswerten Mehrwert bieten. Unsere Kundinnen und Kunden bilden unser Herzstück und profitieren von unseren zahlreichen Vorteilen. Unsere 12 Punkte im Überblick:


Schweizer Onlineshop
Attraktives Sortiment
Top Beratung
Dienstleistungen & Services
2 Jahre Garantie
30 Tage Rückgaberecht
Kundendienst
Schnelle Versandarten
Sichere Zahlungsarten
Tiefstpreisgarantie
Online & Offline Shop
Umweltbewusst & Nachhaltig

Top bewertungen

Unsere Bewertungen sprechen für sich. 
 

Google
 
18 Bewertungen mit einer Durschschnitt von 5 von 5.
 
 
Toppreise
 
Online oder in einer unseren Verkaufsstellen einkaufen.
 
Trustpilot
Trustpilot
 
Gemeinsam was bewegen.


 


Ihr Mehrwert im Detail

Gerne gehen wir auf die 12 Punkten noch genauer ein:

Schweizer Onlineshop
Unser Firmensitz liegt in der Schweiz, wir versenden fast ausschliesslich aus der Schweiz und da bei uns der Datenschutz an oberster Stelle steht, werden Ihre persönlichen Daten auf Schweizer Server gespeichert. In sensible Daten haben wir selbstverständlich weder Zugriff noch Einsicht. Weitere und ausführlichere Informationen finden Sie auf unserer Seite des Datenschutz.

Attraktives Sortiment
Unser attraktives Sortiment umfasst über 500 Artikel, von welchen die meisten ab unsererm Lager verfügbar und versandbereit sind.

Top Beratung
Unsere Kundinnen und Kunden profitieren auf Wunsch von einer ehrlichen und ausführlichen Beratung, ganz egal ob Privat- oder Firmenkunde.

Dienstleistungen & Services
Unsere Dienstleistungen und Services runden unsere Artikel ab. Weil uns Ihre Zufriedenheit wichtig ist, sind wir auch nach dem Kauf für Sie da.

2 Jahre Garantie
Unsere 2 jährige Garantie deckt und garantiert Mängelfreiheit und Funktionsfähigkeit an unseren Artikeln. Sie profitieren bei uns im Fall der Fälle von einer raschen und unkomplizierten Handhabung Ihres Garantiefalls. Weitere und ausführlichere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedienungen (AGB`s).

30 Tage Rückgaberecht
Unser 30 tägiges Rückgaberecht erspart Ihnen bei nichtgefallen das behalten Ihrer Bestellung. Sie tragen nur die Rücksendekosten selber und das retournieren ist ohne Angaben von Gründen möglich. Retouren müssen vorgängig über unseren Kundendienst über die Seite Kontakt angemeldet werden. Weitere und ausführlichere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedienungen (AGB`s).

Kundendienst
Unser Kundendienst können Sie per Kontaktformular, E-Mail oder telefonisch erreichen. Wir helfen Ihnen gerne und freudlich weiter, ganz egal ob Fragen oder Beratung eines gewünschten Artikels, Hilfe beim Bestellvorgang oder Auskunft über eine getätigte Bestellung. Auch Lob und Kritik an uns oder über unsere Artikel nehmen wir gerne auf und geben Auskünft über unser Unternehmen. Weitere und ausführlichere Informationen finden Sie auf unserer Hilfeseite, unsere genauen Kontaktmöglichkeiten können Sie auf unserer Seite Kontakt entnehmen.

Schnelle Versandarten
Unsere schnelle Versandarten sorgen dafür, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Wir versenden per Schweizerische Post und DHL. 

Sichere Zahlungsarten
Unsere sicheren Zahlungsarten Kauf auf Rechnung, Überweisung, PostFinance (Postcard/ E-Finance), Twint, PayPal und diverse Debit- und Kreditkarten sowie Amazonpay bieten Ihnen vollste flexibilität und eine breite Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten.

Tiefstpreisgarantie
Unsere Tiefstpreisgarantie garantiert Ihnen immer den tiefsten Preis auf dem Schweizer Markt. Sollten Sie ein Artikel aus unserem Sortiment bei einem schweizer Mitbewerber (Onlineshop oder stationäres Ladenlokal) günstiger finden, so passen wir unseren Preis desselben Artikels vor Ihrer Bestellung auf unserem Onlinehsop an. Der Preis des Mitbewerbers muss belegt werden können (Bild/ Printscreen) und es muss sich zwingend um genau denselben Artikel handeln. Eine Preisanpassung in unseren Verkaufsstellen ist leider nicht möglich. Eine vorgängige Kontaktaufnahme über unsere Seite Kontakt ist zwingend, um Ihren Anspruch auf die Preisanpassung zu prüfen. Wird Ihnen die Preisanpassung bestätigt, so können Sie den Artikel auf unserem Onlineshop bestellen. Sollten Sie einen Artikel bereits bestellt haben und ihn erst im nachhinein  günstiger gefunden haben, so prüfen wir eine nachträgliche Preisanpassung gerne bis zu 30 Tage nach Ihrer Bestellung. Weitere und ausführlichere Informationen finden Sie auf unserer Hilfeseite, unsere genauen Kontaktmöglichkeiten können Sie auf unserer Seite Kontakt entnehmen. Weitere und ausführlichere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedienungen (AGB`s).

Online & Offline
Unser Verkaufsstellen mit von uns ausgewählten Artikel ergänzen unseren Onlineshop ideal. Sie können so wahlweise Online einkaufen oder Offline in einer unserer Verkaufsstellen. 

Umweltbewusst & Nachhaltig
Unser Umweltbewusstsein und unsere Nachhaltigkeit bringen wir überall mit ein, wo möglich und umsetzbar. So setzten wir auf ökologische Versandpartner und Versandmaterial wird bei uns mehrmals verwendet. Nur gemeinsam können wir was bewegen.
 

Bei Fragen steht unser Kundendienst gerne zur Verfügung. Sehen Sie sich unsere Kontaktmöglichkeiten auf unserer Seite Kontakt an und treten Sie einfach und unkompliziert mit uns in Kontakt. Allenfalls hilft Ihnen unsere Hilfeseite bereits weiter.